Hier kann nach Rücksprache mit dem Admin Werbung eingestellt werden. Auch Kapitäne haben hier Zutritt. Bitte aber auf sachliche Fragen zur eingestellten Werbung beschränken, oder bei Diskussionsbedarf einen neuen Thread an geeigneter Stelle eröffnen. Gemäß der aktuellen Gesetzgebung müssen wir Werber u.U. an die Finanzbehörde melden
DW11DW
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2023, 21:29
Vorname: David
Wohnort: Stuttgart

Skippermappe.de - Bist du neuer Skipper oder suchst nach einer Unterstützung für deinen Chartertörn

Beitrag von DW11DW »

Hi zusammen,

ich habe mal als privates Projekt für mich eine Mappe für meinen Chartertörn mit vielen hilfreichen Checklisten & Co zusammengestellt und möchte das gerne der Segler Community bereitstellen. Gerne würde ich mich über euer Feedback freuen.

Schaut doch gerne mal rein:

www.skippermappe.de

Gruß David

DW11DW
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2023, 21:29
Vorname: David
Wohnort: Stuttgart

Re: Skippermappe.de - Bist du neuer Skipper oder suchst nach einer Unterstützung für deinen Chartertörn

Beitrag von DW11DW »

Hi zusammen,

auch hier wollte ich informieren, dass es eine neue Version der Skippermappe (V01.01) gibt. Zusätzlich ist keine Anmeldung mehr notwendig und wir haben die Skippermappe in einem Dokument zusammengefasst.

Viel Spaß mit der Skippermappe und wir würden uns sehr über euer Feedback freuen.

Gruß David

Zurück zu „Werbung, gewerbliche Infos und Angebote“