Bitte lesen Sie die folgenden Infos zu Nutzung des Mittelmeer-Skipper-Forums,ehe Sie sich registrieren. Mit der Anmeldung im Forum akzeptieren Sie folgende Regeln:

Das Mittelmeer-Skipper-Forum - Infos zur Nutzung - Unsere Regeln Wenn's gar nicht klappt erreichen Sie den Admin über Kontakt

Sie haben sämtliche Zugangsdaten vergessen? -> Klick auf "Ich habe mein Passwort vergessen"
Hier kann nach Rücksprache mit dem Admin Werbung eingestellt werden. Auch Kapitäne haben hier Zutritt. Bitte aber auf sachliche Fragen zur eingestellten Werbung beschränken, oder bei Diskussionsbedarf einen neuen Thread an geeigneter Stelle eröffnen. Gemäß der aktuellen Gesetzgebung müssen wir Werber u.U. an die Finanzbehörde melden
Antworten
Benutzeravatar
Gallus
Captain
Beiträge: 404
Registriert: 02.09.2012, 17:32
Vorname: Moritz
Wohnort: Mainz
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Mein Buch über das Segeln in Kroatien

Beitrag von Gallus »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit hatte ich viel Zeit, und so habe ich die Artikel meines Blogs rund um das Segeln auf der Adria in ein Buch gegossen. Es beginnt wie ein Tagebuch mit dem Transfer meiner Zelda nach Slowenien und driftet dann über die Jahre immer mehr in Richtung "Schwänke aus dem Leben eines Küstenseglers" ab.

Getauft habe ich das Buch: "Abenteuergeschichten mit Zelda - Sieben Sommer Segeln in Kroatien" (ISBN 9783755795803). Es ist bei Books on Demand erschienen und kostet 15,99 Euro. Das heißt, ihr könnt es im lokalen Buchhandel, bei Amazon oder auch im Webshop von Books on Demand bestellen.

Es ist mein erstes Buch und es war sehr lehrreich zu schreiben... der ganze Prozess, bis es dann gedruckt und gebunden vor einem liegt ist doch wesentlich aufwändiger, als ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht versüßt es dem einen oder anderen die Wartezeit, bis die Saison wieder beginnt.

An die Admins: falls der Post als "gewerblich" eingestuft wird, dann verschiebt ihn doch bitte an die richtige Stelle, danke.

Ciao,
Mo

Benutzeravatar
Hp2sport
Captain
Beiträge: 805
Registriert: 08.03.2017, 21:05
Vorname: Hans
Wohnort: Pfaffenhofen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Buch über das Segeln in Kroatien

Beitrag von Hp2sport »

Jetzt wäre es noch super wenn es als E-Book erhältlich wäre.
Schönen Gruß,
Hans

Benutzeravatar
Gallus
Captain
Beiträge: 404
Registriert: 02.09.2012, 17:32
Vorname: Moritz
Wohnort: Mainz
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Buch über das Segeln in Kroatien

Beitrag von Gallus »

Das ist es, und zwar bei Amazon als "Kindle" und im BoD Webshop einfach als "E-Book" im ePub Format. Ich habe noch nie eins gekauft und kenne die Unterschiede leider nicht...

Benutzeravatar
Gerd
Forumsbetreiber
Beiträge: 31355
Registriert: 02.08.2005, 10:34
Vorname: Gerd
Wohnort: Tutzing/Sta See Hamradio DL1GVM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Mein Buch über das Segeln in Kroatien

Beitrag von Gerd »

Grüße aus dem Paradies

Gerd

Benutzeravatar
manni1401
Captain
Beiträge: 2814
Registriert: 13.02.2007, 12:38
Vorname: Manfred
Wohnort: Kappelrodeck
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Mein Buch über das Segeln in Kroatien

Beitrag von manni1401 »

Hallo Moritz,

Buch kam heute, nach dem "Blick ins Buch" beim Amazon, habe ich mir es bestellt. Mal sehen, ob es Anreiz für mich ist, mal wieder einen Törn in Kroatien zu machen.
Gruß Manfred, bleibt gesund!!

Eat, drink and dance like a Greek

Benutzeravatar
Gallus
Captain
Beiträge: 404
Registriert: 02.09.2012, 17:32
Vorname: Moritz
Wohnort: Mainz
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein Buch über das Segeln in Kroatien

Beitrag von Gallus »

Hi Manfred, das kann ich dir nicht garantieren :-)
Auch ich habe mich hin und wieder schwarz und grün geärgert. Aber ich glaube, das hätte ich mich im südlicheren Mittelmeer ebenso.
Ciao,
Mo

Antworten

Zurück zu „Werbung, gewerbliche Infos und Angebote“