Hi,
wir (Birgit und Christian) haben unsere SY Pitufa (eine Sparkman & Stephens, Huisman 41) 2008 in Mallorca gekauft und waren dann drei Jahre in Pula stationiert, bevor wir vom Mittelmeer weg Richtung Südpazifik losgesegelt sind. Wir sind seit 11 Jahren das ganze Jahr über als Cruiser unterwegs, basteln viel selber, interessieren uns für Wetter und sind oft abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs. Unsere Erfahrungen geben wir gern auf unserem Blog www.pitufa.at an andere Segler weiter. Obwohl wir keine Mittelmeersegler (mehr) sind, können wir uns sicher bei allgemeinen Themen hier im Forum einbringen und Tips und Tricks teilen!
-
- Neu im Forum
- Vorname: Birgit
-
- Moderator
- Vorname: Marcello
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Pitufa neu im Forum
Hallo Birgit und Christian,
herzlich willkommen in unserem Forum!
herzlich willkommen in unserem Forum!
Liebe Grüsse
Marcello
Es gibt keinen günstigen Wind für den Skipper der nicht weiss wohin er segelt. Seneca
Marcello
Es gibt keinen günstigen Wind für den Skipper der nicht weiss wohin er segelt. Seneca
-
- Forumsbetreiber
- Vorname: Gerd
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Birgit und Christine, herzlich willkommen bei uns.
Wir schätzen natürlich eure Erfahrungen aber wir lassen uns auch ungern nur für Werbezwcke benutzen.
Wenn ich euern Blog öffne und eure Beiträge lesen finde ich aber gleich einige gewerbliche Angebote.
Gleiches Recht für alle und so habe euch in diese Rubrik verschoben.
Wir schätzen natürlich eure Erfahrungen aber wir lassen uns auch ungern nur für Werbezwcke benutzen.
Wenn ich euern Blog öffne und eure Beiträge lesen finde ich aber gleich einige gewerbliche Angebote.
Gleiches Recht für alle und so habe euch in diese Rubrik verschoben.
Grüße aus dem Paradies
Gerd
Gerd
-
- Captain
- Vorname: Peter
Herzlich willkommen - Ihr werdet dieses Forum mit Eurer grossen Erfahrung, insbesondere auch bei Elektro und IT bereichern!
Eure Reise verfolge ich schon länger und bin darum auch auf Euren Pitufino gestossen. Habe hier kürzlich grad etwas Werbung dafür gemacht, konnte es allerdings selber noch nicht austesten.
LG Peter
Eure Reise verfolge ich schon länger und bin darum auch auf Euren Pitufino gestossen. Habe hier kürzlich grad etwas Werbung dafür gemacht, konnte es allerdings selber noch nicht austesten.
LG Peter