Hier kann nach Rücksprache mit dem Admin Werbung eingestellt werden. Auch Kapitäne haben hier Zutritt. Bitte aber auf sachliche Fragen zur eingestellten Werbung beschränken, oder bei Diskussionsbedarf einen neuen Thread an geeigneter Stelle eröffnen. Gemäß der aktuellen Gesetzgebung müssen wir Werber u.U. an die Finanzbehörde melden
SY Pitufa
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2023, 21:15
Vorname: Birgit
Wohnort: SY Pitufa
Vorstellung des Benutzers

Pitufa neu im Forum

Beitrag von SY Pitufa »

Hi,
wir (Birgit und Christian) haben unsere SY Pitufa (eine Sparkman & Stephens, Huisman 41) 2008 in Mallorca gekauft und waren dann drei Jahre in Pula stationiert, bevor wir vom Mittelmeer weg Richtung Südpazifik losgesegelt sind. Wir sind seit 11 Jahren das ganze Jahr über als Cruiser unterwegs, basteln viel selber, interessieren uns für Wetter und sind oft abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs. Unsere Erfahrungen geben wir gern auf unserem Blog www.pitufa.at an andere Segler weiter. Obwohl wir keine Mittelmeersegler (mehr) sind, können wir uns sicher bei allgemeinen Themen hier im Forum einbringen und Tips und Tricks teilen!

Benutzeravatar
ubuntu
Moderator
Beiträge: 10992
Registriert: 22.01.2006, 21:08
Vorname: Marcello
Wohnort: MM und CH
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Pitufa neu im Forum

Beitrag von ubuntu »

Hallo Birgit und Christian,
herzlich willkommen in unserem Forum!
Liebe Grüsse
Marcello

Es gibt keinen günstigen Wind für den Skipper der nicht weiss wohin er segelt. Seneca

Benutzeravatar
Gerd
Forumsbetreiber
Beiträge: 31359
Registriert: 02.08.2005, 10:34
Vorname: Gerd
Wohnort: Tutzing/Sta See Hamradio DL1GVM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Pitufa neu im Forum

Beitrag von Gerd »

Hallo Birgit und Christine, herzlich willkommen bei uns.

Wir schätzen natürlich eure Erfahrungen aber wir lassen uns auch ungern nur für Werbezwcke benutzen.

Wenn ich euern Blog öffne und eure Beiträge lesen finde ich aber gleich einige gewerbliche Angebote.

Gleiches Recht für alle und so habe euch in diese Rubrik verschoben.
Grüße aus dem Paradies

Gerd

Benutzeravatar
Yavana
Captain
Beiträge: 250
Registriert: 30.12.2007, 16:41
Vorname: Peter
Wohnort: Salenstein CH
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Pitufa neu im Forum

Beitrag von Yavana »

Herzlich willkommen - Ihr werdet dieses Forum mit Eurer grossen Erfahrung, insbesondere auch bei Elektro und IT bereichern!

Eure Reise verfolge ich schon länger und bin darum auch auf Euren Pitufino gestossen. Habe hier kürzlich grad etwas Werbung dafür gemacht, konnte es allerdings selber noch nicht austesten.

LG Peter

Zurück zu „Werbung, gewerbliche Infos und Angebote“