Hier stehen gewerbliche Angebote. Wer hier anbieten will bitte den Admin kontaktieren und frei schalten lassen. Eingestellte Beiträge werden nach 6 Monaten entfernt.
Christian Winkler
Captain
Vorname: Christian

Ozon-Generator im Raum Split (Kroatien)

Beitrag von Christian Winkler »

Ideal für Yachten: unangenehme Gerüche (organischen Ursprungs) und Insektenbefall kann man wirksam und umweltfreundlich mit einer Ozonbehandlung beseitigen. Ich habe einen leistungsfähigen Ozongenerator, dieser Typ wird für Sterilisation von Räumen eingesetzt. Ozon ist ein flüchtiges Gas, das Bakterien, Viren, Pilze, Schimmel, üble Gerüche und Insekten sofort wirksam vernichtet, aber nach der Anwendung bald zerfällt und unschädlich wird. Testweise möchte ich diesen Ozongenerator nächste Woche von 15. - 19. Juni im Raum Split-Trogir mobil anbieten - ich komme damit an Bord Deiner Yacht. Ich würde gerne wissen, ob und wie viele Yachteigner oder Vercharterer eine solche Ozonbehandlung ihres Bootes ausprobieren wollen. Testpreis je nach Bootsgröße 80,- bis 120,- Euro. Freu mich auf Anfragen! LG Chris
mirno more!

Christian Winkler
Captain

Und hier noch ein Foto von dem guten Stück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mirno more!

Christian Winkler
Captain

Re: Ozon-Generator im Raum Split (Kroatien)

Es gab in der Saison nur eine Anfrage bezüglich dieses Angebotes. Gut, lag vielleicht auch an der besonderen Situation durch Corona....jedenfalls habe ich das Gerät wieder mit nach Hause genommen. Sollte im kommenden Frühjahr 2021 jemand im Raum Sibenik bis Split Interesse haben dann bitte eine PN schicken.

LG Chris
mirno more!