Hier stehen gewerbliche Angebote. Wer hier anbieten will bitte den Admin kontaktieren und frei schalten lassen. Eingestellte Beiträge werden nach 6 Monaten entfernt.
Benutzeravatar
nereus
Captain
Beiträge: 457
Registriert: 06.05.2007, 16:44
Vorname: Thomas
Wohnort: GRAZ

Selden Mast

Beitrag von nereus »

Hallo zusammen!

Da meine Familie gewachsen ist, habe ich am Boot von konventionellem Grosssegel auf Rollsegel gewechselt.... nun wäre ein (fast) komplettes Rig von Selden (Profil 225; 14m lang) mit Wanten, Gossbaum (5m) und dazugehörigen Lattengross und Lazy Bags zu haben, Stagen konnte ich behalten... Liegt alles zur Besichtigung bei mir im Garten in Graz.
Bei Interesse bitte per PN melden, Fotos und Riggdatenblatt werden bei Bedarf verschickt. Preis für alles zusammen würde ich mir so um ca 6000€ vorstellen, ist jedoch Verhandlungssache.

LG

ThOmas