Herzlich willkommen im Mittelmeer-Skipper-Forum ! Bitte lesen Sie hier vor Registrierung die hier beschriebenen Infos und Regeln zur Nutzung des Forums, sowie die Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die hier genannten Regeln.
Gerd
Forumsbetreiber
Vorname: Gerd
Danksagung erhalten: 49 Mal

Neu - Änderungen ab 1.10.2020 bitte beachten - Das Forum ist kostenpflichtig.

Beitrag von Gerd »

Liebe Freunde des Mittelmeer Skipper Forums,

Seit über 15 Jahren ist das Forum aktiv. Es bietet auf hohem Niveau die Möglichkeit Informationen zum Segeln - und Motorbootfahren im Mittelmeer auszutauschen.

Leider war die Software inzwischen veraltet und nicht mehr zu aktualisieren. Es gab also nur die Entscheidung, das Forum in Kürze einzustellen oder zu erneuern. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben. Das Forum komplett erneuert und viele neue Funktionen eingebaut. Wie wie man sieht ist das Ergebnis recht gut gelungen.

Nachdem ich seit 15 Jahren die nicht unerheblichen Kosten alleine getragen habe, auch weiterhin werbefrei bleiben möchte, bitte ich Euch jetzt um eine kleine Beteiligung. Ab 1.10. kostet die Nutzung 20 € im Jahr. Laufzeit 12 Monate ab Zahlung. Zahlbar jährlich im Voraus, nicht erstattbar bei vorzeitigen Ausscheiden oder Ausfall des Forums.

Ich bitte um Verständnis und denke diese Summe überfordert keinen, trägt aber zum Erhalt des Forums bei. Auch trägt diese kleine Hemmschwelle mit dazu bei unerwünschte Störer fern zu halten. Es gibt natürlich keine langfristige Bindung. Wer nicht mehr zahlt wird einfach deaktiviert.

User die sich neu anmelden können das Forum zunächst 4 Wochen kostenlos testen.

Wer dabei bleiben oder neu teilnehmen willl den bitte ich um Zahlung unter Angabe des Nicks an:

Mittelmeerforum:
IBAN: DE09 5001 0517 0082 8410 40
BIC: INGDDEFFXXX.

Oder an paypal: post@mittelmeerforum.d
e

Wer mir vorab eine Info über die kommende Zahlung schickt, den schalte ich sofort für alle Foren Foren inkl. Captain's Lodge frei. Erkennbar am Rang in Forum "Captain"

Vermisst jemand die Freischaltung trotz Zahlung bitte an den Admin wenden. Einige konnten wegen fehlendem Nick nicht zugeordnet werden.

Testuser werden nach Ablauf der 4 Wochen Testphase gelöscht, wenn sie nicht dabei bleiben wollen. Sie können ihren Account aber jederzeit im persönlichen Bereich auch selbst löschen.

Ab 1.10 haben nur noch Captains unbegrenzten Zutritt zum Forum.
Zuletzt geändert von Gerd am 17.09.2020, 10:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße aus dem Paradies

Gerd