Herzlich willkommen im Mittelmeer-Skipper-Forum ! Bitte lesen Sie hier vor Registrierung oder Anmeldung die hier beschriebenen aktuellen Infos und Regeln zur Nutzung des Forums, sowie die Datenschutzerklärung. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die hier genannten Regeln.
Benutzeravatar
Gerd
Forumsbetreiber
Beiträge: 30527
Registriert: 02.08.2005, 10:34
Vorname: Gerd
Wohnort: Tutzing/Sta See Hamradio DL1GVM
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Das Forum ist ab 1.10.2020 gebührenpflichtig. Hier gibts Infos dazu.

Beitrag von Gerd »

Liebe Freunde des Mittelmeer Skipper Forums,

Seit über 15 Jahren ist das Forum aktiv. Es bietet auf hohem Niveau die Möglichkeit Informationen zum Segeln - und Motorbootfahren im Mittelmeer auszutauschen.

Leider war die Software inzwischen veraltet und nicht mehr zu aktualisieren. Es gab also nur die Entscheidung, das Forum in Kürze einzustellen oder zu erneuern. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben. Das Forum komplett erneuert und viele neue Funktionen eingebaut. Wie wie man sieht ist das Ergebnis recht gut gelungen.

Nachdem ich seit 15 Jahren die nicht unerheblichen Kosten alleine getragen habe, auch weiterhin werbefrei bleiben möchte, bitte ich Euch jetzt um eine kleine Beteiligung. Ab 1.10. kostet die Nutzung 20 € im Jahr. Laufzeit 12 Monate ab Zahlung. Zahlbar jährlich im Voraus, nicht erstattbar bei vorzeitigen Ausscheiden oder Ausfall des Forums.

Ich bitte um Verständnis und denke diese Summe überfordert keinen, trägt aber zum Erhalt des Forums bei. Auch trägt diese kleine Hemmschwelle mit dazu bei unerwünschte Störer fern zu halten. Es gibt natürlich keine langfristige Bindung. Wer nicht mehr zahlt wird einfach deaktiviert.

User die sich neu anmelden können das Forum mit Ausnahme der Captain's Lodge zunächst 4 Wochen kostenlos testen.

Wer dabei bleiben oder neu teilnehmen willl den bitte ich um Zahlung unter Angabe des Nicks an:

Mittelmeerforum:
IBAN: DE09 5001 0517 0082 8410 40
BIC: INGDDEFFXXX.

Oder an paypal: post@mittelmeerforum.d
e

Wer mir vorab eine Info mit seinem Nick über die kommende Zahlung schickt, den schalte ich sofort für alle Foren Foren inkl. Captain's Lodge frei. Erkennbar am Rang in Forum "Captain"


Testuser werden nach Ablauf der 4 Wochen Testphase ohne weitere Info gelöscht, wenn sie nicht ihren Beitritt anmelden. Sie können ihren Account aber jederzeit im persönlichen Bereich auch selbst löschen.

Bereits bestehende Mitglieder wurden aucf inaktiv gesetzt, können aber nach Zahlung jederzeit wieder aktiviert werden.

Ab 1.10 haben nur noch Captains unbegrenzten Zutritt zum Forum.
Zuletzt geändert von Gerd am 17.09.2020, 10:37, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße aus dem Paradies

Gerd